• Jobs Job bei Aleris Casthouse Germany GmbH

Leiter (m/w) Technische Dienste

Aleris Casthouse Germany GmbH

Voerde (Niederrhein)

Voerde (Niederrhein)

Leiter (m/w) Technische Dienste Aleris Casthouse Germany GmbH Voerde (Niederrhein) Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team von 23 Mitarbeitern/innen zuständig für das Tagesgeschäft der Instandhaltung in Abstimmung mit der Produktion; Führung des Teams, Erstellung von Investitions- und Instandhaltungsplänen.

Die Rolled Products Gmbh Ist Ein Standort Der Corporation Einem Weltweit Füh­renden Hersteller Von Ge­walz­ten Alu­minium­halb­zeugen Sowie Spezi­fika­tions­legierungen Hat Seinen Hauptsitz In Beachwood (ohio Usa) Betreibt 14 Produk­tions­stätten In Den Drei Geo­gra­phisch Ausge­richteten Business Units Nordamerika Europa Und Asien Und Beschäftigt Etwa 5000 Mitarbeiter Weltweit Unser Global Operierendes Aluminium Walzwerk In Koblenz Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Hat Sich Auf Drei Marktsegmente Spezialisiert: Lotplattiertes Band Für Wärmetauscher Insbesondere Für Den Automobilbau Nicht Aushärtbare Platten Für Den Schiffbau Und Das Transportwesen Sowie Aushärtbare Platten Für Den Formen- Und Werkzeugbau Außenhautbleche Und Platten Für Strukturan­wendungen In Der Luft- Und Raumfahrt Durch Den Erfolg Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Im Rahmen Des Strategischen Wachstumsplans Sucht Die Gmbh Für Die Gießerei Am Standort Voerde Einen: Leiter (m/w) Technische Dienste Als Leiter Technische Dienste Sind Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Von 23 Mitarbeitern/innen Zuständig Für Das Tagesgeschäft Der Instandhaltung In Abstimmung Mit Der Produktion Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Führung Des Teams Die Erstellung Von Investitions- Und Instandhaltungsplänen Die Kostensteuerung Und Kostenkontrolle Zusätzlich Erstellen Sie Schwach­stellen­analysen Und Führen Anlagenverbesserungen Und -sanierungen Durch Die Planung Und Durchführung Von Großreparaturen Und Die Instandhaltung Der Infrastruktur Und Der Gebäude Sind Ebenfalls Bestandteil Ihres Aufgaben­gebie­tes Das Reliability Management Und Die Einhaltung Der Hohen Arbeits­sicher­heits­standards Sollten Ihnen Im Blut Liegen   Die Ausgeschriebene Position Ist In Der Instandhaltung Der Gießerei Am Standort Voerde Angesiedelt Sie Arbeiten Dort In Enger Zusammenarbeit Mit Der Gießereileitung Und Den Mitarbeiter/innen Der Instandhaltung Wir Erwarten: Freude Am Wahrnehmen Der Führungsverantwortung Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Maschinenbau Oder Abschluss Technikermeisterausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung Kenntnisse Der Gießereitechnik Oder Produktions-/fertigungstechnik Oder Konstruktionstechnik Fähigkeit Zur Selbständigen Zielsetzung Analytische Systematische Und Teamorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick Für Die Genannte Position Mit Langfristiger Bedeutung Bietet Die Rolled Products Gmbh:   Kontinuierliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Teamorientierte Unternehmenskultur Sehr Gute Sozialleistungen Ein Attraktives Gehaltsgefüge Eine Innovative Produktstrategie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Gmbh Frau Astrid Springer · Personalabteilung E-mail: Astridspringer@com · Wwwcom   Oder Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Unser Portal: Careers-icimscom Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Instandhaltung Wartungstechnik Abteilungsleiter Teamleiter Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Instandhaltung Wartungstechnik Abteilungsleiter Teamleiter"> Leiter (m/w) Technische Dienste Sie Sind Gemeinsam Mit Ihrem Team Von 23 Mitarbeitern/innen Zuständig Für Das Tagesgeschäft Der Instandhaltung In Abstimmung Mit Der Produktion Führung Des Teams Erstellung Von Investitions- Und Instandhaltungsplänen Voerde (Niederrhein) Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Instandhaltung Wartungstechnik Abteilungsleiter Teamleiter">

Leiter (m/w) Technische Dienste
   Aleris Casthouse Germany GmbH (Voerde (Niederrhein))

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Hannover)

Verkäufer / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Mopro
   Hans-Jürgen Hacker Lebensmitteleinzelhandel e.K. (Altdorf)

Platform Architect ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)